• Jobs Job bei DeinDesign GmbH

IT Leiter (m/w)

DeinDesign GmbH

Bad Kreuznach

Bad Kreuznach

IT Leiter (m/w) DeinDesign GmbH Bad Kreuznach Sicherstellung des reibungslosen Betriebs sowie Weiterentwicklung der laufenden IT Prozesse; Führung der Mitarbeiter im IT Team; Koordination der Entwicklungstätigkeiten und Projekte zur Weiterentwicklung der E-Commerce Plattform.

Seit Der Gründung Von T Im Jahr 2006 Haben Wir Uns Auf Optische Produktindividualisierung Spezialisiert Mit Dem Ziel Dem Kunden Selbst Die Gestaltung Von Elektronischen Geräten Zu Ermöglichen Heute Bieten Wir Das Weltweit Größte Produkt-portfolio Von Cases Taschen Und Designfolien Für Handys Tablets Notebooks Und Co An Neben Der Möglichkeit Diese Durch Den Kunden Selbst Gestalten Zu Lassen Bestehen Internationale Design-kooperationen Mit Lizenzpartnern Aus Den Bereichen Fashion Musik Entertainment Sport Und Vielen Weiteren Segmenten Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Bad Kreuznach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Leiter M/w (vollzeit) Deine Kernaufgaben Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebs Sowie Weiterentwicklung Der Laufenden It Prozesse Führung Der Mitarbeiter Im It Team Koordination Der Entwicklungstätigkeiten Und Projekte Zur Weiterentwicklung Der E-commerce Plattform Deren Schnittstellen Und Dem Backend Konzeption Und Entwicklung Der E-commerce- Plattform Unter Nutzung Von Frontend- Technologien Wie Html5/css3/javascript Spezifikation Und Entwicklung Von Software Auf Basis Von Serviceorientierten Architekturen Und Internet-technologien Kommunikation Mit Anderen Fachbereichen Zur Weiterentwicklung Und Verbesserung Der Bestehenden Web-services Das Bringst Du Mit Studium In Informatik Mathematik Physik Oder Einem ähnlichen Studiengang Mit It-hintergrund Erfahrung In Der Führung Und Weiterentwicklung Von Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Im E-commerce Bereich Beherrschung Agiler Vorgehensmodelle Sowie Des Agilen Wertesystems (scrum) Praktische Erfahrung Mit Continuous Integration Und Delivery Sowie Mit Systembetrieb Und System- Infrastruktur Entwicklungserfahrung In Java Javascript Und Frontend-technologien Das Bieten Wir Dir Die Möglichkeit In Einem Innovativen Unternehmen Mit Tollen Produkten Eine Sich Rasant Entwickelnde Mass-customization-branche Aktiv Mit Zu Gestalten Und Einblick In Neueste Web- Und Produktionstechniken Zu Erhalten Wenn Du Herausfordernde Aufgaben Mit Der Perspektive Suchst Schnell Verantwortung Zu übernehmen Dann Erwartet Dich Ein Sympathisches Und Facettenreiches Team Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Das Von Flachen Hierarchien Und Kurzen Kommunikationswegen Profitiert Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Schicke Uns Deine Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Einer Pdf-datei Mit Angaben Zu Deinem Möglichen Eintrittstermin Und Deinen Gehaltsvorstellungen An: Jobs@com Kennziffer: Itl5562 Ansprechpartner: Lisa Rißwig Wir Freuen Uns Auf Bewerber Jeden Geschlechts Und Alters Jeder Ethnischen Herkunft Jeder Religion Und Weltanschauung Jeder Sexuellen Orientierung Und Egal Ob Mit Oder Ohne Behinderung Wir Freuen Uns Auf Dich Bereichsleiter IT Leiter IT Informationstechnik Informationstechniker Informatiker IT-Techniker Techniker IT IT-Organisation Fachinformatik Softwaretechnik IT-Teamleiter Webentwicklung Softwareentwicklung Datenbankentwicklung Web-Applikation Software-Engineering Bereichsleiter IT Leiter IT Informationstechnik Informationstechniker Informatiker IT-Techniker Techniker IT IT-Organisation Fachinformatik Softwaretechnik IT-Teamleiter Webentwicklung Softwareentwicklung Datenbankentwicklung Web-Applikation Software-Engineering IT Leiter (m/w) Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebs Sowie Weiterentwicklung Der Laufenden IT Prozesse Führung Der Mitarbeiter Im IT Team Koordination Der Entwicklungstätigkeiten Und Projekte Zur Weiterentwicklung Der E-Commerce Plattform Bad Kreuznach Bereichsleiter IT Leiter IT Informationstechnik Informationstechniker Informatiker IT-Techniker Techniker IT IT-Organisation Fachinformatik Softwaretechnik IT-Teamleiter Webentwicklung Softwareentwicklung Datenbankentwicklung Web-Applikation Software-Engineering

IT Leiter (m/w)
   DeinDesign GmbH (Bad Kreuznach)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Ahlem)

Serviceberater (m/w/d) im Autohaus
   Autohaus Schorr GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Sales Assistant / Vertriebsassistent Kundenservice ? Pack- und Füllmaterial (m/w/d)
   Enviro Group GmbH (Haiger)